PicPaste

Bekannte Fehler und Probleme bei PicPaste


Nobody is perfect, daher hat auch PicPaste sicher den einen oder anderen Fehler. Momentan sind folgende Probleme bekannt:

01.04.2006 - OPEN - Probleme mit BMPs Bei BMP Bildern kann es zeitweise länger dauern bis das Thumbnail geladen ist. Wir arbeiten z.Z. an dem Problem.
Update (03.06.2006): Durch das Caching von Bildern ist das Problem teilweise behoben.
31.03.2006 - OPEN - Probleme mit PNGs Bei PNGs mit Alphatransparenz kommt es zu massiven Darstellungsproblemen wenn die Bilder durch uns zu Thumbnails verarbeitet wurden. Um das Bild in Originalgrösse anzuzeigen (damit auch unverändert) einfach das Bild nochmal anklicken.
Update (14.05.2006): Das Alphatransparenzsproblem ist jetzt zumindest bei farbigen PNGs behoben, Graustufenbilder sind noch fehlerhaft (Danke an Martin!).

Wir versuchen natürlich, alle Fehler nach und nach zu beheben, jedoch liegen nicht alle Probleme direkt in unserer Verantwortung. Wer andere als die hier aufgelisteten Fehler findet, wendet sich bitte über das Feedback Formular an uns - danke!